Zum 4. Mal Mitglied im OCC

2010, 2016, 2018 und jetzt auch 2019: Unser Autohaus wurde erneut in den begehrten Opel Champions Club aufgenommen und hat im Rahmen einer Ehrungsveranstaltung in Lissabon am 17. Mai den OCC-Award erhalten. Überreicht wurde der Preis vom Senior Manager Verkauf Opel Deutschland Jürgen Hölz und Carsten Saile, der als Regionalleiter für die Vertriebsregion Nord zuständig ist.

Wir sind damit wie im vergangenen Jahr auch unter den Top 3 der besten Opel-Händler Deutschlands gelandet, worauf wir im 60. Jahr unserer Firmengeschichte natürlich ganz besonders stolz sind. Ausgezeichnet wurden wir unter anderem für die Steigerung unserer Verkaufszahlen, die Erfüllung unserer Ziele im Bereich Teile & Zubehör und die hohe Zufriedenheit unserer Kunden. An letztere geht unser Dank ebenso wie an unsere Mitarbeiter, die eine solche Auszeichnung erst möglich gemacht haben.

Ihr seid die Besten!


Foto:  V.l.n.r. Senior Manager Verkauf Opel Deutschland Jürgen Hölz, Geschäftsführer der Autohaus Heidenreich GmbH Jörg Heidenreich und Regionalleiter Vetriebsregion Nord Carsten Saile. Bildquelle: Opel.

zurück


Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.