Auszeichnung für Dirk Kellmann

Einer der besten Opel Verkaufsleiter arbeitet bei uns – im Heidenreich! Dirk Kellmann wurde am 15. September 2020 bereits zum fünften Mal in Folge in dieser Kategorie ausgezeichnet! Seit 2016 heißt es Jahr für Jahr – Dirk Kellmann gehört zu den 20 besten Opel Verkaufsleitern deutschlandweit! Ausschlaggebend dafür waren und sind Kriterien wie die Steigerung der Verkaufszahlen und des Marktanteils sowie die Kontakt-Quote.

Aufgrund der Corona-Pandemie konnte in diesem Jahr – anders als bisher – keine größere Ehrungsveranstaltung stattfinden. Umso mehr haben wir uns darüber gefreut, Carsten Saile (Regionalleiter Verkauf Opel) und Reiner Helwig (Distriktleiter Verkauf Opel) an unserem Autohaus-Standort in Eschwege zu begrüßen, die die Urkunde feierlich an Dirk Kellmann übergeben haben!


Wir sind sehr stolz auf die erneute Auszeichnung – gerade in diesen außergewöhnlichen Zeiten!

Bildunterschrift: Ehrung in Eschwege: Carsten Saile (Regionalleiter Verkauf Opel), Dirk Kellmann und Reiner Helwig (Distriktleiter Verkauf Opel). Quelle: Autohaus Heidenreich

 

zurück


Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.