Zum 5. Mal Mitglied im OCC

Autohaus Heidenreich auch in diesem Jahr Mitglied im Opel Champions Club

Kaum wurde Dirk Kellmann Mitte September zu einem der deutschlandweit besten Opel Verkaufsleiter ausgezeichnet, stand für das Autohaus Heidenreich aus Witzenhausen, Eschwege und Lispenhausen schon die nächste Ehrung ins Haus: die Mitgliedschaft im Opel Champions Club 2020.

Deutschlandweit 35 Opel Vertragshändler haben sich im Kalenderjahr 2019 für die Mitgliedschaft in diesem Jahr qualifiziert. Ausschlaggebend dafür waren ausgezeichnete Leistungen in Punkto Service-Qualität, den Verkauf von Fahrzeugen sowie Teile & Zubehör. Auch Jörg Heidenreich und sein Team konnten bei den genannten Kriterien überzeugen: „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und sind ganz besonders stolz darauf, uns bereits zum fünften Mal zu den OCC Mitgliedern zählen zu dürfen“, so der Autohaus-Geschäftsführer.

Persönliche Ehrung in Rüsselsheim

Die Urkunde dazu wurde Jörg Heidenreich stellvertretend für das gesamte Autohaus im Rahmen einer Händlertagung am 24. September in Rüsselsheim von Michael Lohscheller, CEO Opel Automobile GmbH, zusammen mit Andreas Marx, Head of Opel Deutschland, feierlich übergeben. „Ich möchte mich an dieser Stelle nicht nur bei Opel für diese tolle Anerkennung bedanken, sondern auch bei meinem Team für die außerordentliche Arbeit. Die Auszeichnung ist für uns ein großes Lob und eine zusätzliche Motivation, weiterhin unser Bestes zu geben. Gerade in einem so außergewöhnlichen Jahr wie diesem, wo es mehr denn je darum geht, gemeinsam an einem Strang zu ziehen“, so Heidenreich.


Bild: Feierliche Urkundenübergabe in Rüsselsheim: Jörg Heidenreich und Michael Lohscheller.

Quelle: Opel.



Pressekontakt für weitere Informationen:

Jörg Heidenreich
Autohaus Heidenreich GmbH
Am Eschenbornrasen 15-17
37213 Witzenhausen
Telefon: +49 (0) 5542/ 93 55 0
info@autohaus-heidenreich.com

zurück


Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.